Reisner Bad
mehr...
mehr...
Geschichte
Anton Reisner: Inhaber der beiden Firmen
Anton Reisner: Inhaber der beiden Firmen

Badstudio Reisner - MEILENSTEINE

  • 1991: Gründung der "Bäderstudio Filz GmbH" mit 120 qm großem Schauraum
  • 1999: Neuer Firmeninhaber: Anton Reisner
  • 2006: Neugestaltung des Schauraums

    Die ersten Überlegungen zur Namensänderungen werden gemacht.
     
  • Mai 2007: Umänderung des Firmenwortlautes auf "Badstudio Reisner GmbH"
     
  • 2013: Neugestaltung des Schauraums



Die Vorgeschichte

1973: Gegründet wurde anfangs nur die Firma „Installationen Kunz“ durch Herrn Otto Kunz. Aufgrund des stetigen Firmenwachstums wurde der Standort in die Fischauergasse in Wiener Neustadt verlegt, wo sie bis heute steht. Gleichzeitig mit dem Bau des neuen Firmengebäudes wurde 1991 auch das „Bäderstudio Filz“ gegründet.

Nachdem 1999 beide Betriebe vom heutigen Unternehmer Anton Reisner übernommen und erfolgreich weitergeführt wurden, folgten noch einige Änderungen.

Nachdem unser 120 m2 große Schauraum 2 mal umgestaltet wurde, erfolgte im Mai 2007 die Namensänderung des „Bäderstudio Filz“ auf „Badstudio Reisner GmbH“.

Herr Reisner führt die beiden Unternehmen mittlerweile als Familienbetrieb und mit viel Erfolg. Er kann auf rund 40 erfahrene Mitarbeiter in seinem Team zählen.

KONTAKT

Badstudio Reisner

Fischauergasse 221
A-2700 Wr. Neustadt
Zur Anfahrtsskizze...


Tel: +43 (2622) 24 454
Fax: +43 (2622)200 40
Email: office@reisner-bad.at
Kunden über uns